Umfrage zum Thema Führung

Seit dem 1. April hat sich einiges bei mir geändert. Nun arbeite ich für viele Unternehmen, nicht mehr nur für eines. Doch was tue ich genau?

Aktuell entwickle ich ein Format für Führungskräfte der Zukunft. Ein großes Unternehmen ist auf mich zugekommen und möchte dieses spannende Gap im Talentmanagement schließen. Dabei unterstütze ich gerne!

Wer möchte noch unterstützen und Input zu einem oder mehreren der folgenden Punkte geben? Lasst uns die Schwarmintelligenz nutzen. Natürlich sind die Angaben anonym. Wer mag, kann gerne seine Kontaktdaten hinterlassen, damit ich mich persönlich bedanken kann. Herzlichen Dank vorab!

Übrigens: Auch wenn es so scheint, die Texteingabe ist nicht eingeschränkt.

Für Führungskräfte:
Für Führungskräfte:

Wer sich (noch) nicht für Führung entschieden hat: