Online-Workshop: Starke Entscheidungen statt guter Vorsätze

Stehst Du an einer Schwelle? Erwartet Dich ein neuer Lebensabschnitt? Ob es um das neue Jahr, den neuen Job oder andere Meilensteine geht, ein guter innerer Kompass stärkt Dich auf Deinem Weg.

Leider geht dieser innere Kompass im Alltagswahnsinn und dem ganzen Online-Gedöns leicht verloren. Im Online – Workshop nehmen wir uns die Zeit innezuhalten und genau hinzuschauen.

Gemeinsam gehen wir auf kreative Entdeckungsreise. Es wird bunt und bildlich. Doch keine Sorge, dafür brauchst Du keine Künstlerin zu sein.

Wir lassen unsere Intuition zu Wort kommen und entwickeln ein kraftvolles und persönliches Leitbild. Dieses Leitbild besteht aus einem Motiv, dass Du im Workshop auswählst. Zusätzlich formulierst Du einen stärkenden persönlichen Leitspruch. Motiv und Spruch bilden gemeinsam Dein Leitbild, das Du wie einen Kompass für Deine nächsten Schritte und Entscheidungen nutzen kannst.

Das erwartet Dich im Online-Workshop

  • Warum fällt mir manches federleicht und anderes bleischwer?
    Oder: Was sind überhaupt gute Entscheidungen?
  • Wie kann ich meine innere Handbremse lösen?
    Wie treffe ich Entscheidungen, die mich stärken?
  • Los geht´s – aber wohin? Wir entwickeln ein kraftvolles und persönliches Leitbild

Das Workbook zum Workshop

Zusätzlich erhältst Du kostenlos ein digitales Workbook, das Dich im Workshop begleitet. Du kannst es am PC oder Tablet bearbeiten oder ausdrucken.
Nach der Anmeldung über den Link unter diesem Text erhältst Du Dein digitales Workbook zum Workshop sowie weitere Details zum Ablauf.

Als Psychologin nehme ich Dich mit hinter die Kulissen spannender Coaching-Methoden. Ein erfrischender Mix aus Psychologie und Kreativität erwartet Dich.
Mein Ziel: Am Ende des Workshops hast Du mehr Klarheit in Gedanken und Leichtigkeit im Herzen.